Ihr wollt euch selbst und andere besser verstehen?

Interaktion ist die Wechselwirkung zwischen zwei Handlungspartner.

Um miteinander Reden zu können braucht es mehr als nur Worte. Als Interaktionscoach helfe ich euch euch selbst und andere besser zu verstehen. Ihr lernt Zusammenhänge erkennen, eigene Denkweisen zu überprüfen und Interaktionsregeln anzuwenden.

Frage jetzt deinen persönlichen Termin an! Ich freue mich auf dich!

JETZT ANFRAGEN
 

Vorgehensweise:

Ruft mich einfach zu einer kostenfreien Kurzberatung an. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir mit einander arbeiten wollen und können.

Es kann sein, dass mehrere Stunden nötig sind um ein Anliegen zu bearbeiten. Die Anzahl der Sitzungen ist individuell verschieden, oft genügt auch schon ein einziger Termin. Nach jeder Sitzung entscheidest du selbst ob eine weitere folgen soll. Die Sitzungsdauer variiert von einer Stunde bis maximal zwei Stunden und wird vorhermit dir abgesprochen.

Methoden:

Die Methoden die dabei zum Einsatz kommen sind unter anderen Systemisches Coaching, NLP, Hypnose und das Zeichnen von Gedankenbildern (Neurographik nach Prof. Dr. Pavel Piskarëv). Gerade bei der Stärkung der eigenen Resilienz und positiver Einstellung ist dies eine sehr kreative Möglichkeit.

Preise:

Eine Stunde wird mit 90,00 € plus 19% MwSt. berechnet.

Behandlungstermine, die nicht rechtzeitig bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt.   
Bitte beachte, dass meine Leistungen generell nicht von gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden. Private Krankenversicherungen sowie Zusatzversicherungen für Heilpraktiker Leistungen Psychotherapie können die Behandlung in meiner Praxis teilweise oder ganz erstatten. Bitte kläre selbst die Erstattungsmöglichkeiten ab.